Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Foto für Zingst


Andreas Huppert

Empfohlene Beiträge

Für mich sind "einfache Strecke" - 850 KM schon ein Wort.

Hallo Wolfgang, das kann ich als Argument nicht gelten lassen. ;-) Nach meinem Umzug sind es für mich inzwischen 1.000 km. Ich war von Anfang an dabei. (War von Berlin aus auch keine besondere Leistung.) Eine Woche Zingst im Frühling ist in der Jahres-Urlaubs-Planung fest integriert. Aber ich möchte dennoch warnen: Horizonte in Zingst macht süchtig. Ich kenne niemand, der nur einmal dort war. Die Atmosphäre während Horizonte ist etwas Besonderes.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut,

Danke für deine Ermutigung die Reise doch in Angriff zu nehmen.

Heute Mittag nehme ich einmal den Jahresplaner in die Hand.

Ist nur einmal Zwischentanken und man ist schon da.

Warum nicht………

Das mit dem Suchtfaktor liest, und sieht man hier im Forum immer wieder, das glaube ich dir gerne.

Herzliche Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag nehme ich einmal den Jahresplaner in die Hand.

Hallo Wolfgang, sollte die Beschäftigung mit dem Jahresplaner zu der Entscheidung führen, doch ein paar Tage in Zingst zu verbringen, ein kleiner Tipp: Die Ausstellungen stehen und hängen im gesamten Ort, kann man also immer ansehen. Für mich sind die Highlights des Festivals die abendlichen Multivisionsshows um 20 Uhr mit internationalen Fotografen. Das Interesse daran hat so zugenommen, dass seit ein paar Jahren die Shows bereits im Vorverkauf ausverkauft sind. Hier der Link zu den Multivisionsshows: https://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/umweltfotofestival/multivisionsshows.html


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Georg,

wir sind zurück aus Zingst, Dein "angenommenes" Photo hing gut platziert an der rechten Eingangssäule, so das ein-jeder der vorbei kam es passierte, Hartmuth's Photos waren auch gleich in der Nähe, Andrea's Bild hielt ich von der Platzierung leider etwas versteckt, Maria war mit der Positionierung sehr zufrieden, insgesamt, waren sehr gute Photos dabei, ich werde demnächst (mit Ruhe) einige Bilder in die cloud hochladen und sende dann den Photographen die ich pers. kenne einen Link, (andere Anfragen sind zwecklos).

Wünsche Dir und M. noch einen schönen Sonntag

HG

Werner


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

danke für Dein Feedback zu Horizonte Zingst. Hartmut hat mir freundlicherweise auch einpaar Bildchen übermittelt.

Im Foyer des Steigenberger Strandhotels verschwinden manche Exponate halt ein wenig. Das lässt sich durch die Anordnung der Säulen nicht vermeiden.

Nun freue ich mich auf Deine Bilder:-)

Beste Grüße, auch an Maria

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Für alle die sich für die Gewinnerbilder (TOP 40) des Wettbewerbs "Licht & Schatten" interessieren:

Alle Exponate werden in der Ausstellung "Licht & Schatten" auf der diesjährigen Photokina in Köln zu sehen sein. Dort werden sie in der Passage Halle 2 / Halle 4 gezeigt werden.

HG Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung