Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Pen PL5- Anzeige nur noch 33 Aufnahmen möglich


Empfohlene Beiträge

Die SD-Karte ist mal wieder voll. Dachte ich. Also Platz gemacht und wieder eingesetzt. Angeblich waren nur ein oder zwei GB (von 32 GB) belegt.

Pustekuchen, nur noch 39 Aufnahmen (Super Fine + RAW) möglich. Neue SD-Karte gekauft, in die Kamera eingesetzt. Dasselbe Ergebnis, ein paar Aufnahmen gemacht, jetzt sind es nur noch 33 verbleibende. Formatieren in der Kamera half auch nichts.

Was ist da los? Ist das irgendwie zu beheben?

Eingeschickt hatte ich die Kamera gerade, für ca. 125 € wurden Auslöser und Akkufachdeckel ausgetauscht. Alle Vierteljahr will ich das aber nicht machen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Platz gemacht und wieder eingesetzt. Angeblich waren nur ein oder zwei GB (von 32 GB) belegt.

Formatiert oder gelöscht? Wenn zweiteres: Formatier mal Deine Karte (oder steck eine andere ins Fach und formatier diese). Besser?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formatier mal Deine Karte (oder steck eine andere ins Fach und formatier diese). Besser?

Lies mal meinen Ursprungsbeitrag weiter. ;)

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe!

Hilft das hier?

https://www.oly-forum.com/forum/techsprech/faq-004-kamera-eine-xxx-gb-speicherkarte-kann-nur-10-fotos-speichern

Gruß Guard

Das wars! Wie soll man denn darauf kommen?

Herzlichen Dank! :) :) :)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung