Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

EM1/2 Firmware-Update auf Mac stellt sich quer ,traurig...snief.....


gaby

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe!

Das Firmware-Update lässt sich auf meinem Mac Version 10.13.3 High Sierra und dem Camera Updater Version 2.1 nicht aufspielen.

Akku 100%

Versucht mit Viewer 3.0 und mit Updater. Beides neu installiert,Mac neu gestartet aber Immer der gleiche Satz:

"Die Operationen der Anwendung sind begrenzt.Um diese Funktionen nutzen zu können, müssen sie in den Sicherheit - und Datenschutzeinstellungen der Systemumgebung

( diese steht bei mir auf" Auto",habe aber auch die Option "Umgebung" gewählt nichts passiert )

das Laden der blockierten Software von " Olympus Corporation" erlauben ( Fehler OX4201 D )

Weiss echt nicht mehr weiter.

Tränen in den Augen, snief....., will auch das neue Update haben........


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USB ist auf Speicher, als Gast geht auch nicht," Little Snitch " kenn ich nicht .Die Kommunikation funktioniert nicht. Versteh es nicht ! Olympus A-GPS Utility auf 1.1. lässt sich auch nich updaten spricht :"zweite Kamera angeschlossen" ist aber nicht so.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, Hartmut und Tom vielen Dank für eure Hinweise. Letzt endlich war dein Hinweis Peter der richtige. Ich danke euch sehr für euren Einsatz .

Das Forum mit seinen tollen Mitgliedern ist super.

I'm happy. Vielen Dank an Euch.

So nun muss ich noch alle Einstellungen wieder vornehmen denn diese wollte es nicht übernehmen. Bin wieder auf Basis.

Gibt es irgend etwas wichtiges zu beachten?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung