Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
acahaya

ERLEDIGT :-) MyOlympus: Wie werde ich doppelte Bilder im Portfolio wieder los?

Empfohlene Beiträge

Ein paar von Euch sind ja auch auf MyOlympus und nehmen dort an Wettbewerben teil. Dadurch steht ein Bild dann ja immer zwei mal im Portfolio, einmal als normales Bild und einmal mit dem Wettbewerbssymbol in der rechten oberen Ecke.

Heute wollte ich mal wieder die "ursprünglichen" Fotos löschen, so dass nur die aus dem Wettbewerb übrig bleiben, das geht aber plötzlich nicht mehr - Meldung "Access denied". Habe es mit Firefox und Safari probiert.

Ich habe zwar kein angenommenes Bild für den Licht und Schatten Wettbewerb, frage mich aber, ob sich in der Galerie dort etwas geändert hat und man jetzt die Wettbewerbs-Duplikate löschen soll?

Wie macht Ihr das denn?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine, habe eben ein wettbewerbsbild und das zugehörige original und auch noch ein weiteres original ohne probleme in meinem acount gelöscht, via firefox


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine, habe eben ein wettbewerbsbild und das zugehörige original und auch noch ein weiteres original ohne probleme in meinem acount gelöscht, via firefox

OK, dann warte ich einfach noch ein Weilchen, vielleicht geht es ja irgendwann bei mir auch wieder.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

habe ein paar Doppelbilder löschen können. Aber bei einem wie bei dir "Access denied!". Da scheint was mit der Datenbank auf dem Server irgendwie zu haken (Zugriffsrechte?) :-(

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pit, löschst Du das Original oder das Wettbewerbsbild? Ich habe Kommentare bei den Originalbildern, vielleicht liegt es daran.

Der Wettbewerb ist ja wohl vorbei, ergo sollte ich die eingereichten Duplikate eh löschen können.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß können die Fotos mit Kommentar nicht gelöscht werden - warum auch immer...?

HG Georg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Original hab ich gelöscht. Die Wettbewerbsbilder habe ich drinnen gelassen.

Auf Hinweis von Georg scheint es so zu sein, dass die kommentierten nicht löschbar sind. Den Grund kann ich aber wohl nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich scheint es so zu sein, dass das Kommentar eines anderes Users im Bild wohl keine Köschmöglichkeit gibt, da das Zugriffsrecht eines Kommentars unter dem eigenen Bild wohl ein anderer hat. Tja, nicht sauber programmiert :-(

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß können die Fotos mit Kommentar nicht gelöscht werden - warum auch immer...?

Das ist tatsächlich der Grund - Danke für den Tipp

Leider hab ich ein paar doppelte Bilder mit Kommentaren in beiden, naja kann man nichts machen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Kommeentare meist in den Originalen hatte, habe ich jetzt die Wettbewerbsbilder gelöscht ... ist in meinem Fall ja eh egal :)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung