Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Marburg


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich bin nicht besonders gut im Schreiben, vermutlich wäre ich sonst Autor und würde nicht fotografieren. Aber ich will auf diesem Weg hier trotzdem kurz "Hallo" an das Forum sagen.

Kurz über mich: Ich fotografiere so viel wie möglich. Wenn ich "für mich" fotografiere, dann sieht man hinterher auf meinen Fotos nach Möglichkeit nichts anderes als Natur.

Da es in Fotoforen ja oft sehr technisch zugeht ( ;) ): Angefangen digital zu fotografieren habe ich mit Sigma (ja, wirklich) und bin dann nach der SD9, SD14 und SD15 bei Olympus gelandet. Inzwischen verwende ich mit viel Freude eine Olympus OM-D E-M1 und eine OM-D E-M5 II.

Und jetzt wünsche ich euch allen gutes Licht!

Felix


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (in der Nähe von Limburg) nach Marburg. Ich wünsche dir viel Spaß hier im und am Forum und viele tolle Bilder mit deinem Oly Equipment.

Viele Grüße Schimi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung