Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Pen EPL-6 mit UFL-3


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe mir Für meine Pen EPL-6 Einen neuen Unterwasserblitz UFL-3 gegönnt.

Leider bekomme ich den Blitz nicht im RC Modus zum auslösen Kamera ist im RC Modus aber es gibt kein Menü wie in der Beschreibung auf Seite 112 - 113 zu sehen ist damit ich die richtigen Einstellungen machen Kann.

Wenn ich mein Glasfaserkabel von meinem alten Sea & Sea Blitz im manuellen Modus vom Blitz benutze löst der Blitz zwar aus aber das gemachte Bild ist schwarz. ( Ich habe schon ein neues Kabel bestellt )

Bitte Bitte helft mir wenn es irgendwie geht.

Wahrscheinlich ist es nur eine Einstellung aber ich komme leider nicht drauf.

Schon mal vielen Dank

Reiner


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mein Glasfaserkabel von meinem alten Sea & Sea Blitz im manuellen Modus vom Blitz benutze löst der Blitz zwar aus aber das gemachte Bild ist schwarz. ( Ich habe schon ein neues Kabel bestell

wenn der Blitz auslöst ist das Kabel vermutlich OK. Einfach mal an einer seite mit einer Taschenlampe reinleuchten und wenn hell an der anderen Seite ist das Kabel OK, wenn es nur schwach ist dann nicht. Wenn der Blitz auslöst und das Bild Schwarz ist, ist es meist ein Problem mit den Vorblitzen.

Leider hab ich nicht nachvollziehen können welche Einstellung du wo gemacht hast.

Beschreibe mal genau Welche Einstellungen du und der Kamera und welche am Unterwasserblitzt gemacht hast.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung