Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Nissin i60 + TTl + E-M10 II


sunnyBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe zum Thema TTL-Blitzen mit dem Nissin i60 und E-M10-II.

Ich wollte mir demnächst mal das Nissin i60 und das MagMod holen, um kompakt enfesselt zu blitzen. Will das Thema eher etwas kleiner halten. Habe nur gemerkt, dass ich letztes Jahr das Equipment in manchen Situationen gerne gehabt hätte.

Jetzt ist natürlich die Frage...hat jemand schon erfahrung mit Nissin i60 TTL Funktion und deren NAS Technik (Auslöser usw.). Ich habe zwar den i40 zuhause, aber der hat in manchen Situationen dann doch zu wenig Power.

Funktioniert das ganz gut mit der ganzen NAS Technik? Oder gibt es bessere Alternativen? Es geht auch vorrangig darum, dass ich mit einem externen Blitz auf Stativ und dem MagMod belichte.

Also mein Gedanke...Nissin i60, ein ensprechender Master ander Kamera von Nissin, ein Stativ und das MagMod.

Ist das ein vernünftiger Gedanke?!?!

G

Danke im Voraus an alle Member und schöne Grüße!

sunnyBoy


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung