Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin Groth

Stammtisch Oly-Nord in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Nordlichter!

es ist zwar noch etwas länger hin, aber da der Termin schonmal fest steht kann ich ihn auch gleich ankündigen ;-),

Wir haben folgenden Termin geplant:

Freitag, der 08.06.2018, ab 18:00 Uhr.

Wo: Wildes-Fräulein (http://wildes-fraeulein.de/)

Überseeboulevard 2 20457 Hamburg Hafencity

Hier eine kleine Wegbeschreibung:

http://bit.ly/2EU6F7D

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am besten mit der U4 bis Überseequartier.. Mit dem Auto geht es natürlich auch, Parkplätze sind aber rar in der Hafencity. Es gibt Parkhäuser in der Umgebung. Erfahrungsgemäß kann man zu der Zeit auch gut in der Speicherstadt parken, da die Parkplätze dort meist Firmenparkplätze sind, und abends ist da kaum noch jemand.

Damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, wieviele wir an dem Abens sein werden, tragt Euch bitte in die Doodle-Liste ein:

https://doodle.com/poll/wt25nh9wz2nsu73f

Nils ist auch wieder dabei. Wie immer gilt: wer noch das eine oder andere ausprobieren möchte, der möge bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Wir versuchen das irgendwie zu organisieren.

Herzliche Grüße Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

Och. Der Termin liegt aktuell auf dem des Olympus User Treff in Tiflis, Georgien.

Dann dauerts halt bis zum dabei sein. Oder Ihr reist mit Nils nach ;-)

LG Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

ich möche den Thread gerne nochmal "nach oben holen", quasi als erste Erinnerung.

Am 08.06. findet der nächste Stammtisch in Hamburg statt. Details siehe oben! Ich freue mich über viele Teilnehmer, hoffentlich auch einige neue!

Bis dahin, herzliche Grüße

Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, vielen Dank an den freundlichen jungen Mann, der mir in Zingst gezwitschert hat, dass diese Woche Stammtisch ist ... Als jemand, der nicht in Foren aktiv ist, hätte ich es sonst verpasst.

Hat jemand einen Metz-Blitz (44er) und/oder Olympus 600 und will ihn/sie mitbringen, damit ich mal mit meiner Kamera testen kann?

Freu mich auf einen schönen Abend. Gruß - Andreas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

freue mich, dass Du dabei bist! Ich muss mal eine Mailingliste ins Leben rufen, um diejenigen Oly'aner zu erreichen, die hier nicht, oder zu selten mitlesen. Mea culpa, ich werde Dich nächstes Mal anmailen!

Wegen des FL-600 - ich frage mal, ob Marc seinen mitbringen kann.

Herzliche Grüße

Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Nordlichter,

letzter Aufruf an alle Forenten, die aus dem hohen Norden kommen! Unser Stammtisch findet am kommenden Freitag hier in Hamburg statt! Alle Details siehe oben.

Nils Häussler von Olympus wird dabei sein! Er kann Euch alles zu den aktuellen Kameras und Objektiven sagen. Und er könnte Euch noch viel mehr sagen, darf er aber nicht! ;-)

Bringt Bilder mit, Kameras, Objektive... Vielleicht wird das Wetter auch wieder brauchbar, dann können wir vor- und hinterher noch in der Hafencity Bilder machen!

Bis Freitag, herzliche Grüße

Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wegen des FL-600 - ich frage mal, ob Marc seinen mitbringen kann.

Herzliche Grüße

Martin

Sonst schick mir Freitag noch mal einen Reminder per Mail - dann packe ich meinen FL-600 ein...

lg, Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Martin.

Wie schon befürchtet, schaffe ich es nicht, morgen zum Stammtisch zu kommen.

Der Juni ist bei uns zeitlich immer sehr eng bemessen - mein zweites Hobby halt, die Rosen.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen regen Austausch an Erfahrung und Bildern.

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Grüße an alle.

Niels


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War'n feiner Abend im "Wilden Fräulein". Danke für die Organisation, Martin. Ich hab an den Landungsbrücken schnell noch ein Feuerwerk abgeschnappt ( siehe Galerie). Hattest du das zum Abschluss des Oly Nord Stammtisches organisiert? Respekt;-)

Grüße aus der Nachbarschaft

Achim


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank, Achim, das freut mich! Mir hat es auch gut gefallen. Gute Gespräche, viel Input, und dass wir draußen sitzen konnten, war sehr schön!

Hat das mit dem Feuerwerk also gelappt, prima! War nicht klar, dass das Timing stimmen wird! ;-)

Herzliche Grüße an Euch

Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung