Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HKO

Wenn der Wind richtig eiskalt ist wie gestern

Empfohlene Beiträge

dann plustern sich die Singvögel zwecks Wärmedämmung so richtig auf...(NMZ). Hier mal Buchfink und Rotkehlchen. E-M1.2 mit 4/300 Pro durch Glasscheibe.

Horst


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich gerade erwischt - ich dachte mir gerade, man sind die dick mann ;) als ich im Garten meine Blicke schweifen lassen habe.

Ein Rotkelchen, fast so groß wie die Amsel neben ihr ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. ein Star der keinen Namen trägt ..... singt dieser DJ

http://www.songtexte.com/songtext/dj-otzi/ein-stern-der-deinen-namen-tragt-23db68c7.html


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wirklich nicht ! Es stört erstaunlich wenig, wenn - sogar noch ein paar Farbspritzer - dazwischen liegen, sie sind halt weit außerhalb des Schärfebereichs. Viel wichtiger ist, daß es keine Spiegelungen z.B. von hellen Dingen aus dem Zimmer gibt.

Horst


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Wohnzimmertür ist durch den Winter so verdreckt, dass der Kontrast sichtlich leidet. Man sieht keine wirklichen Störungen, aber flau schauen sie aus die Vögel.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit eurem 4/300Pro (hätte ich auch gerne, aber der häusliche Finanzminister(in) spielt da nicht mit) kann mein 75-300 leider nicht mithalten.

Die angehängte Aufnahme (Erlenzeisig) wurde durch eine dreifachverglaste Fensterscheibe aufgenommen.

Gruß

Jürgen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung