Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fototage Karlsruhe 2018


Curly

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte Euch gerne auf die Fototage Karlsruhe aufmerksam machen. Es gibt dabei wieder einen Fotomarathon am 07.04.18, aber auch Ausstellungen, eine Fotomesse und Workshops vom 11.-13.05.18.

Die offizielle Seite dazu: www.photo-marathon.de

Unter "Meet the Locals" wird sich auch unser Firmen-Stammtisch vorstellen. Der Bereich "Weltenbummler" enthält viele tolle Themen http://www.foto-marathon.de/fototage-karlsruhe-ausstellungen/. Die Workshops findet Ihr hier: http://www.foto-marathon.de/fototage-karlsruhe-workshops/.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant, auch wenn es nicht direkt mit Oly-Kameras zu tun hat ;-)

Viele Grüße,

Curly


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Curly,

denke es passt schon hier, zumindest wenn man was dazu schreiben möchte. Kannst ja dort noch zusätzlich eintragen lassen, das macht aber der Mod.

Leider habe ich bei beiden Terminen keine Zeit, beim ersten darf ich arbeiten, beim zweiten sind wir unterwegs und wahrscheinlich nicht zu den Öffnungszeiten zurück.

Jürgen (jessig) hat schon mehrfach beim Fotomarathon teilgenommen, vielleicht ist er ja wieder dabei.

Gruß Uwe


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

schade Uwe, dass Du da nicht kannst. Übrigens stehen die Termine für die Workshops noch nicht fest. Vor allem der Lightpainting Workshop (Lightpainting mit Zolaq) könnte für uns Oly-Besitzer interessant sein, hoffentlich findet er zu einer machbaren Zeit statt...

Viele Grüße,

Curly


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung