Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Lightbox


Empfohlene Beiträge

Da immer wieder die Frage nach Lightboxen kommt.

Hier ein Beispiel einer 08/15 Lightbox - Ja ich weiß, ich schlage immer wieder einfaches weißes oder schwarzes Bastelpapier vor. Vor einigen Wochen dann eine Tagesangebot bei P. gratis bzw. 5,90€ für den Versand nach Österreich. Also warum nicht probieren.

20x20x20cm mit einer LED Leiste vorne dran - ohne Diffusor.

Hier an den Ringen ist es deutlich zu erkennen - die einzelnen LED Punkte sind deutlich zu erkennen.

Das soll als Hinweis gelten falls wieder Fragen auftauchen - es gibt auch solche Boxen die eine Diffusor Leiste über den LEDs haben. Falls ich einmal Zeit habe, werde ich meine gratis Box selbstversändlich upgraden.

Jemand eine Idee wo man so ein Material für einen Diffusor herbekommt oder was man da nehmen kann? Stoff, Kunststoff? zum wegschneiden und Arbeiten mit Leuchten / Blitzen von oben und seitlich ist mir die trotzdem zu Schade. und auf nicht spiegelnden Oberflächen haben die ein wirklich gleichmäßiges Licht - besser als ich erwartet habe.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung