Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ED

[NMZ] Übergewichtige Kinder?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nehmen wir mal folgendes an:

Gewogen und zu schwer befunden. -- Und dann?

:-)

Gruß,

ED


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gleich richtig lesen kann ist im Vorteil! Wollte schon schreiben, daß sich mir der Sinn nicht erschließt....

Schön gesehen.

Jürgen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesehen , Aber habe ich da was bei der Reformation der Reformierten Reform der Rechtschreibreform übersehen ? Was ist eine EINTAHRT ?

Gruß Lutz


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

vielleicht hätte ich doch besser titeln sollen:

"Wie fiele Rächtschreipfähla sehen Sii?"

Gruß,

ED


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. ärgerlich diese Rechtschreibfehler. Dabei sollte es doch heißen: "Kinderalgen: Bitte in der Einfalt parken". ;-)

Gut gesehen! :-)

Grüße

Axel


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

Was ist eine EINTAHRT ?

Du hast Recht, aber wenn ich mir die einzelnen Buchstaben ganz genau ansehe, dann frage ich mich, ob der Schreiber vielleicht sogar EINTAR*F* schreiben wollte, aber den mittleren Querstrich vergessen hat.

Das würde doch ganz neue Interpretationsmöglichkeiten eröffnen -- meinst Du nicht auch?

Gruß,

ED


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles Schuld der Regierung, weil eine Folge der ausbeutenden Beschäftigungspraktiken, weil lieber Teilzeit-Praktikanten bei unwürdiger Bezahlung und nur kurzfristig eingestellt werden ;)

P.S. Ach du jemineh! War das wieder Bashing?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung