Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Geotags hinzufügen verschlimmbessert

Empfohlene Beiträge

Gast

Eigentlich ein Softwareproblem. Seit dem App-Update ist es extrem unkomfortabel die Geotags einfach mit OI.Share auf die OMD zu übertragen. Oder habe ich etwas übersehen. Ich habe über 14 Tage logs aufgezeichnet, die ich nun auf die beiden Speicherkarten übertragen wollte. Bis ich erst mal die versteckte Funktion Übertragen gefunden hatte. Dann musste ich jedes log einzeln übertragen. Oder gibt es hier auch irgendwo wieder ein Versteck? Nachdem ich nun die beiden Speicherkarten in lightroom importiert habe, habe ich zu meiner Freude erkannt, dass die geotags nur auf eine Karte geschrieben wurden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und vielleicht liest Olympus mit, und kann die Funktion wieder mit einem Klick zugänglich machen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung