Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-D E-M1 II


NUSBA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem diese tolle Kamera, jetzt hab ich allerdings ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.

Meine Einstellungen zum Speichern der Fotos habe ich so gewählt.

Fach 1 in RAW speichern

Fach 2 in JPG speichern

Die Bildwiedergabe habe ich auf Fach 2 gelegt.

Jetzt möchte ich die Fotos via OL-Share an meinem Samsung Smartphone importieren. WLan bekomme ich eingerichtet, die Verbindung funktioniert ich kann mit der APP auch die Kamera steuern. Wenn ich die Fotos importieren möchte bekomme ich keine angezeigt. Entnehme ich die Karte aus Fach 1 kann ich dann die Bilder auf der Karte in Fach 2 sehen. Kann doch nicht sein das ich jedes mal wenn ich die Fotos importieren möchte die Karte aus Fach 1 entnehmen muss.

Hat von euch jemand das gleiche Problem, oder was noch besser wäre eine Lösung für dieses Problem. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

viele Grüsse

Radojica


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Olaf,

Ich speichere RAW in Slot 1 und Jpg in Slot 2, das Problem war halt das mir keine Bilder mit Ol.shar auf dem Smartphone angezeigt wurden. Es werden nur Jpg angezeigt, bei der Wiedergabe am Smartphone würde aber immer auf Slot 1 zugegriffen, da waren aber nur die RAW. Problem hab ich DNN Dank Jochens Hilfe beseitigt, siehe oben.

Gruß Radi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung