Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wasserfeder

Olympus Viewer 3 - Bilder werden nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Zum Importieren der Bild-Daten von der SD-Karte auf den PC verwende ich seit Anfang an den "Olympus Viewer 3". Das hat immer gut funktioniert - nach dem Runterladen habe ich die Bilder im Viewer kontrolliert und schon ganz Schlimmes gelöscht.

Seit vorgestern werden nach dem Laden keine Bilder mehr angezeigt - weder die neuen, noch ältere Bilder. Sie befinden sich aber definitiv in den angeklickten Ordnern (sowohl als RAW- als auch als jpg-Dateien). Die Weiterverarbeitung in Lightroom klappt - nur in LR kann ich nicht die RAW-Dateien und die dazugehörigen JPG-Dateien gleichzeitig löschen. Das klappte im Olympus Viewer komfortabler.

Habe ich da unbewusst etwas verstellt? Habe weder im Oly-Forum noch in der Viewer-Hilfe eine Lösung für mein Problem gefunden.

Ralf


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du durch Zufall eine dieser Farbmarkierungen , ROT , BLAU , GELB angewählt , unten linke Seite? Normal ist das ganz linke "ALL"

Gruß Lutz


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke - du hast mich auf den richtigen Weg gebracht: es war unter Reiter "Fotos" ausgewählt: "Nach Farbmarkierung eingrenzen"-> "Markierung 1". Wie auch immer ich das verändert habe, ist mir nicht klar. Habe den Punkt wieder auf "Nicht eingrenzen" geändert - jetzt sehe ich wieder alle Bilder.

Ralf


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung