Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Aserbaidschanische Nachrichtenagentur

Empfohlene Beiträge

Gast

stellt meinen Artikel über meine Fototour durch Aserbaidschan vor.

https://azertag.az/de/xeber/Deutsches_Portal_Prophoto_Warum_Aserbaidschan_eine_lohnenswerte_Fototour_ist-1147788

Woran sie das professionell festmachen, erschließt sich mir nicht. Freut mich aber trotzdem.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Woran sie das professionell festmachen, erschließt sich mir nicht."

ich verstehe die Frage nicht !

Du hast ihnen doch die Bilder geschickt , weil Du davon überzeugt warst - oder etwa nicht ?

Ich verstehe es wirklich nicht ! wenn man gut ist, sollte man 100% von sich überzeugt sein !

KAT1


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Woran sie das professionell festmachen, erschließt sich mir nicht."

ich verstehe die Frage nicht !

Du hast ihnen doch die Bilder geschickt , weil Du davon überzeugt warst - oder etwa nicht ?

Ich verstehe es wirklich nicht ! wenn man gut ist, sollte man 100% von sich überzeugt sein !

KAT1

Welche Frage?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So (in Bezug auf die Qualität) war das mit dem professionell nicht gemeint. Meine Aserbaidschanreise war rein privat und das Bildermachen ist jetzt zwar ein wichtiger Punkt meines Lebens, aber mein Geld muss ich damit nicht verdienen und mache es auch nicht! Und Profis verdienen damit ihr Geld, auch wenn sie schlechte Bilder machen, diese aber gut verkaufen können, bzw. workshops und Videotutorials etc.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung