Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Tipp, so könnt ihr eure Fotos per WLan auf den Computer übertragen


Stafford

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gerade für meine Pen F nach einer Möglichkeit gesucht um Fotos per WLan auf den Computer zu übertragen. Darauf stieß ich auf diese tolle Webseite mit guter Anleitung sowohl als Video als auch mit Beschreibung. Vielleicht kann es der ein oder andere brauchen. Sollte jemand vielleicht sogar irgendwelche Apps kennen, mit denen das Möglich ist, würde ich mich freuen davon zu erfahren.

http://www.tom-striewisch.de/olympus-fotos-mit-wlan-in-den-rechner-laden.htm


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für viele Bilder mach ich das natürlich so.

Aber wenn man gerade mal ein zwei Bilder gemacht hat und die Kamera nicht extra anschliessen möchte, dann ist das eine schnelle Möglichkeit die Bilder auf dem Rechner zu bekommen. Das bin ich so von meiner Nikon gewohnt, und bin froh das ich es nun an der Pen bei Bedarf auch machen kann.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache ja viele Bilder und will sie mir gleich nach ein bis zwei Bilder am PC ansehen.

Das schnellste um die Kamera am Stativ vor Ort (Garten) zu belassen, war die Speicherkarte aus der Kamera und in den Slot am PC einstecken.

Manchmal mach ich auch mit Oly-Capture herum. Aber am Surface ist es nicht so detailliert wie am Monitor.

LG

Train-Shooter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung