Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Sommerpromotion: Cashback-Aktion für ausgewählte OM-D Kameras und M.Zuiko Objektive


Empfohlene Beiträge

DANKE Vaterfreuden für den Hinweis!

Man scannt ja auch nicht andauernd die HPs der Hersteller, ob's zufällig mal wieder ne Cash-Back-Aktion gibt.

Könnte mit einer E-M5MkII mit 14-150 II schwach werden. Das Glas juckt mich schon lange für Reisen und Ausflüge mit kleinem Gepäck.

Nochmals Danke, jetzt kann ich mal mein Sparschwein gezielt mästen - bis 31.07. ist ja noch ein wenig hin.....

Lg, Saint-Ex


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile ALLE Newsletter abbestellt. Bekomme dennoch immer noch viel zu viele unerbetene/unnötige Mails. Wenn mich etwas interessiert, dann recherchiere ich gezielt. Das klappt meist gut. Und irgendwie bekomme ich auch dann zufällig wertvolle/hilfreiche Informationen, nach denen ich gerade nicht suche - wie jetzt die Info zur Sommer-Cash-Back-Aktion von Olympus durch Vaterfreuden.... Cet la vie.....


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Frisch gesehen: Olympus hat ganz frisch sein Sommer-Promotionspaket für die Olympus E-M1 Mark II noch ein wenig aufgepeppt! Wer vom 15.6.2018 bis 31.7.2018 bei einem autorisierten Oly-Händler sich eine neue E-M1 II kauft, der bekommt nicht nur den Batteriegriff HLD-9 kostenfrei hinzu, sondern auch noch die ansonsten knapp 100 € teure 3-jährige Zusatzgewährleistung!

Quelle: https://promotion.olympus.eu/de/terms-and-conditions-promotion/?country_promotion=4

Viele Grüße

Wolfgang

OlyNord hat leider feststellen müssen, dass die Aktion mit der Zusatzgewährleistung nur für Käufer ab dem 15.6.2018 gilt. Entsprechend habe ich meinen obigen Text ein wenig "angepasst"... :-(


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, werde ich gleich mal nachfragen...

EDIT: sehe gerade

Nur für Käufe einer OM-D E-M1 Mark II ab dem 15.06.2018 wird die kostenlose Gewährleistungsverlängerung zusätzlich dazugegeben.

Ist ja wieder eine super Marketingleistung von Olympus. Hab ich in 15 Jahren auch noch bei keinem einzigen Kamerahersteller bei einer Bonus- oder Cashbackaktion erlebt - die Aktion wird still und leise erweitert, und die Hälfte der neuen Käufer, die bei der gleichen Aktion vorher schon zugeschlagen hat und sich im Vertrauen auf die Zusage der Aktion „bis 31.7.2018“ verlassen hat und Kunde des Hauses geworden ist, hat eben einfach Pech gehabt und wird dafür im Regen stehen gelassen.

Sehr vertrauenserweckend. Ich sag mal: danke, Olympus.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das tut mir leid... Sicherlich kann Olympus so vorgehen, aber besonders elegant ist das auch in meinen Augen nicht. Jedenfalls habe ich meinen obigen Text ein wenig "angepasst". Vielen Dank, dass Du aufgepasst und mich auf den inhaltlichen Fehler hingewiesen hast.

Viele Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung