Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

(Erledigt-Danke) Pen F - Batterieanzeige nicht mehr da


Stafford

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Die Batterieanzeige ist für gewöhnlich links oben. Frage wird die nur angezeigt wenn sie leer ist oder auch dauerhaft. Ich hätte gerne eine dauerhafte Anzeige, und ich vermute ich habe irgendwas im Menü eingestellt so das sie nun nicht mehr dauerhaft angezeigt wird. Ich komm bloss nicht drauf wo. Weder im Display noch im Sucher. Ich habe auch schon den Info Knopf mehrmals gedrückt aber eine Batterieanzeige ist nicht dabei. Was habe ich verstellt?

LG David


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke, ich dachte sie wäre mal dauerhaft da gewesen, aber wenn sie nur kurz nach dem Einschalten da ist, kann ich lange im Menü suchen. Das könnte man vielleicht auch mal mit nem update noch einpflegen, das zumindest ein Batteriecheck aufrufbar ist.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gefunden, man muss die FN2 Taste drücken, damit das Kontrollmenü angezeigt wird, dann wird ständig die Batterieanzeige am Display angezeigt.

Im Sucher wird sie dauerhaft angezeigt wenn man den Stil 1 und 2 auswählt im Stil 3 wird sie nicht angezeigt.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung