Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Welche Olympus


Empfohlene Beiträge

Moin, bin auf der Suche nach einer neuen Kamera ; nachdem Nikon DSLR Geschichte ist und Bridge vom Tisch könnte es eine Olympus werden ?! Nachdem ich die Homepage gecheckt habe.... evt. die 10 Mark iii im kit mit 14-42 pancake und 40-150 in Silber — was meint Ihr ? Bin kein Profi , möchte SIE immer dabei haben und Optionen für Tiere 100-300 hsben ; preislich möchte ich bis ca. 1500 ausgeben ( gernevweniger ) — Gruß Roland


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen