Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-D E-M1 Mark 1 Nutzung WLAN / OL Share


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bisher über suchen nicht so das richtige gefunden (ich hoffe, ich hatte keine Tomaten auf den Augen). Der Aufbau der Verbindung ist kein Problem.

Folgende Fragen konnte ich bisher nicht lösen:

Wenn ich ihm Liveview bin, die Kamera auf MF steht, sehe ich auf dem Tablet das Focus Peaking nicht. Gibt es diese Einstellmöglichtkeit nicht?

Wenn ich das Tablet lediglich als Fernauslöser nutzen möchte, zeigt mir die Oly auf dem Display, das Wi-Fi aktiviert ist. Ich kann dann an der Kamera keine Einstellungen vornehmen, um dann per Tablet auszulösen. Ist das so oder gibt es einen Trick, um das hinzubekommen?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blende 8

wenn OI.Share auf Fernauslöser steht, lässt sich an der Kamera alles einstellen. Voraussetzung ist, dass die Verbindung zum Tablet hergestellt ist.

Gruß Rudolf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn OI.Share auf Fernauslöser steht, lässt sich an der Kamera alles einstellen. Voraussetzung ist, dass die Verbindung zum Tablet hergestellt ist.

Gruß Rudolf

Hallo Rudolf,

danke für den Hinweis. Ich hab gestern beim Testen wohl einen Klick zu wenig gemacht. Manchmal ist es doch so einfach.... jetzt hab ich es.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung