Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Funkfernauslöser für Pen F


Empfohlene Beiträge

Mal mit Suche bei Amazon oder Ebay versucht? Die PEN-F hat den Olympus-Spezial-Anschluss. Die meisten Sender/Empfänger haben einen Klinkenanschluss und dazu ein Olympus-Adapterkabel.

Einfach "Fernauslöser Olympus" suchen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der manuelle Fernauslöser ist der RM-UC1 , gleicher Anschluss wie für E-M5MII und die E-M1. Ich habe als Funkfernauslöser den hähnel CAPTUR , mit entsprechenden Kabeln für die E-M1/E-M5MII , die E-M1MII und Sony Alpha 7. Funktioniert bei allen Kameras einwandfrei. Einfacher gehalten ist der Pixel Pro RW-221/UC1 Kamera Funkfernauslöser für Olympus , welcher mit den gleichen Kabeln funktioniert. Für den hähnel gibt es auch ein Timer Modul.

Gruß Lutz


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich mir halt nicht sicher, was für einen Drahtauslöser, da hätte ich Angst das der Drahtauslöser zu weit ausfährt und irgendetwas beschädigt wenn er nicht für die Pen geeignet ist. Wenn das problemlos funktioniert dann wäre das sicher eine Alternative. Leider habe ich keine Erfahrungen damit.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung