Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bmüller

Wie meine Olympus E- 30 auf werkseinstellung zurücksetzen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine E-30 weitergeben und zu diesem Zweck die Werkseinstellungen wieder herstellen. Doch- fotografieren kann ich gut, beim Rücksetzen in dunkle Urzustände hapert es. Kann mir einer helfen?

Schon mal lieben Dank!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es funktioniert z.B. mit der E-620, und ich denke, dass die zeitgleich erschienene E-30 genauso vollständig auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Ein Versuch kann ja nicht schaden... ;-)

- Kamera einschalten

- Speicherkartenfach öffnen

- die Tasten Menü und OK gleichzeitig drücken

- Olympus, Kameraname und eine längere Zahl erscheinen auf dem Display

- noch einmal Menüknopf und OK gleichzeitig drücken, aber nun für gute 5 Sekunden

- nun erscheint auf dem Display die Frage, ob ein Reset durchgeführt werden soll

- Reset bestätigen

Dann die Kamera ausstellen und danach sollte alles so wie bei der Erstauslieferung sein.

Viele Grüße

Wolfgang


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ratomir,

vielen Dank für Deine Rückmeldung/Info! :-)

Viele Grüße

Wolfgang


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich habe die 2. Methode gewählt und bin der Meinung, daß es funktioniert hat. Alles auf Auto oderEnglisch. Da ich die Kamera eingerichtet bekommen habe, weiß ich nicht ihren Urzustand. Wollen hoffen, daß es geklappt hat.

Lieben Dank für die schnelle und professionelle Hilfe

Barbara


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung