Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Buch zur Kamera für OM 10 Mark iii


Empfohlene Beiträge

Herr Wagner genießt in diesem Forum eine extrem hohe Popularität und ist quasi die Koryphäe. Warum sollte sich jemand der schon seine Bücher hat noch eins eines anderen Autors zulegen?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...,

Reinhard Wagner ist der Fachmann und Kenner was Olympus betrifft!!!

Bis Ende letzten Jahres war er auch Moderator von diesem Forum. Außerdem betreut er noch seine eigen Foren oly-e.de oder Pen and Tell und noch andere....

Wie viele andere hier habe auch ich seine Bücher!

Gruß

Jürgen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

hier nochmal der Link für die Tablet-Version:

https://booksagain.fotografierer.com/product_info.php?info=p65_kamerabuch-e-m10-mark-iii-lowres-fuer-mobilgeraete.htm

Funktioniert bei mir unter Firefox ohne Probleme. Kannst es auch mal über Pen and Tell versuchen. Dort recht auf Handbücher und Kurse klicken.

http://pen-and-tell.blogspot.de/

Viel Glück und Spaß beim lesen.

Viele Grüße Jürgen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Moin , war länger nicht hier .... kam so einiges dazwischen ; da musste das Fotografieren ganz hi Zen anstehen !! Hatte mir die online Version gekauft und geladen .... aber Sie ist weg ???? Würde gerne ein Buch kaufen —- nix online !!! Das von Späth oder das von Hennings ? Welches ist besser ? Danke


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir die online Version gekauft und geladen .... aber Sie ist weg ????

Tja, diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Aber letztlich kannst Du Deine gekaufte PDF-Datei innerhalb von 600 Tagen nach Kauf bis zu 10 x herunterladen. Einfach in Dein Kundenkonto einloggen und ggf. neu downloaden...

Welches der von Dir genannten gedruckten Bücher besser ist - keine Ahnung, die kenne ich nicht.

Viele Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hatte über Ebay die Gelegenheit das Buch von Frank Späth für kleines Geld zu erwerben.
Beide Bücher, das von Reinhard Wagner und von Späth ließen sich also vergleichen und ich muss sagen, von der Substanz ist das Buch von Reinhard deutlich umfangreicher, interessanter geschrieben und auf die Kamera abgestimmt. Späth liefert in meinen Augen erstmal nur das übliche Allgemeinwissen, kommt dann auf Einstellungen, geht da aber nicht genau genug drauf ein. Das ist aber, zumindest bei Oly-Menüs in meinen Augen wichtig und daher geht meine Empfehlung immer auf die Bücher von Reinhard.

Wenn die hier genannten Links bei dir nicht funktionieren und du ein Hardcover bestellen willst, warum schaust du nicht beim großen Fluß vorbei, gibst da "Reinhard Wagner" ein und suchst dir dort das/die passenden Bücher aus? Kostenfrei Lieferung inbegriffen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir das öfter passiert, dann mache doch mal eine Sicherungskopie (Festplatte, 2. Rechner, SD-Karte usw.). Du kannst für Dich die PDF-Datei auch 100 x kopieren und damit sichern. Irgend eine Sicherungskopie wird dann sicherlich auch bei Deinen Gerätschaften mittel- und langfristig überleben... ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

PS:

ich habe es schon mehrfach runtergeladen und danach war es wieder weg !!! Warum keine Ahnung

Dein mobiles Anzeigeteil kenne ich nicht, aber generell gesagt: Du musst die PDF-Datei nach dem Download nicht nur öffnen, sondern auf Deinem Gerät diese gleich auch noch speichern...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung