Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Objektiv-Info-Einstellungen Pen-F


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

im Objektiv-Info-Einstellungen-Bereich im Menu der Pen-F kann man ja Daten von Fremd- und Altobjektiven speichern. Das ist praktisch und gut.

Ich würde bitte nur gerne wissen, ob man diesen Bereich vom PC aus ordnen und verwalten kann, wenn die Kamera per Kabel mit dem PC verbunden ist?

Ich finde es etwas nervig und umständlich die Objektivangaben via Eingabefeld der Kamera zu "tippen".

Ausserdem würde ich gerne die Reihenfolge der gespeicherten Objektive ändern ohne alles neu eingeben zu müssen.

Für Ideen und Tipps wäre ich sehr dankbar.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So wie es aussieht, muss ich also alles löschen/zurücksetzen und neu in der richtigen Reihenfolge eingeben. Und das über die bedienfreundliche Tochdisplaytastatur.

Schade....

Kennst Du eine Kamera, bei der sowas, wie Du es wünscht, geht??


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

Kennst Du eine Kamera, bei der sowas, wie Du es wünscht, geht??

Nein.

Die Pen-F ist meine erste Kamera, bei der ich die Objektivdaten (Fremd/Alt-Objektive) speichern kann. Das ist auch eine sehr gute und nützliche Sache. Ich dachte nur, daß ich vielleicht etwas übersehen habe, womit ich einfacher zum gewünschten Ergebnis komme.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung