Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kamerahanddriff em1 mark 1


Empfohlene Beiträge

Wer weiß was?

der Kamerahandgriff der em1 mark1 fokussiert nicht mehr und löst nicht aus. Ein Fall für den Service oder fällt jemandem was ein, was ich versuchen könnte?

Gruß Gloa


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die "blöde" Frage, Ich hatte den Griff wirklich gesperrt.

Alles wieder OK. Ich bin noch nicht reif für die mark ii, wenn mir mit der Alten noch solche Fehler passieren.;-)

mit dankbarem Gruß

Gloa


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die "blöde" Frage, Ich hatte den Griff wirklich gesperrt.

Alles wieder OK. Ich bin noch nicht reif für die mark ii, wenn mir mit der Alten noch solche Fehler passieren.;-)

mit dankbarem Gruß

Gloa

Und dann noch Probleme mit der Rechtschreibung...

;-)

SPASS !!!!!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die "blöde" Frage, Ich hatte den Griff wirklich gesperrt.

Alles wieder OK. Ich bin noch nicht reif für die mark ii, wenn mir mit der Alten noch solche Fehler passieren.;-)

mit dankbarem Gruß

Gloa

Und dann noch Probleme mit der Rechtschreibung...

;-)

SPASS !!!!!!

Dann darfst du selbst aber besser keine Rechtschreibfehler machen.

Nur mal so als “Tip“ <-- verstehste?

Ironie.....

Nur mal so als Tipp ;-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so eine "blöde" Frage so viele Antworten! Hätte ich gerne mal für meine Fotos .

@ TheSeeker: "... mit der Alten..." ist als Substantiv gemeint, so wie in : "Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern...." Oder was hast du gemeint? Ich lerne gerne dazu. Alles klar, Alter? ;-))

Gruß Gloa


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung