Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

App Ol.share mit Apple Mac Fotos importieren nicht über WLAN


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich kenne den Weg über die Ol.share App die Bilder per WLAN an mein iPhone und/oder iPad zu importieren.... schöne Funktion. Die Bilder werden ja klein gerechnet und man kann die ja dann in Apple Programm FOTOS speichern und geräteübergreifend syncen. Soweit, so gut.

Aber geht das auch ohne WLAN? Oft habe ich nach einem Tag mehrere Hundert Fotos geknipst und per WLAN dauert es eine gefühlte Ewigkeit.....

Ich habe zwar im PictureViewer die Exportfunktion gefunden, aber geht es auch einfacher und komfortabler?

Viele Grüße

spaudel


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung