Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Hochzeitsfoto- und Videograf/in Raum Olpe (57462) April 2019


Beckmann2k

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Wir suchen für April 2019 (wahrscheinlich der 13.) eine Fotografin/Fotografen und oder eine Videografin/Videografen für unseren kompletten Hochzeitstag.

Standesamt morgens , Kirchliche Trauung nachmittags und die Feier .

Zum Video: wir wünschen uns ein maximal 15min langes Video mit den schönsten Momenten des Tages.

Ich würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

Grüße Daniel


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, klingt verlockend, ...da ich aber Berufsfotograf bin, frage ich mich, ob damit wieder einige Schwarzarbeiter mehr aufgerufen werden nebenbei etwas dazu zu verdienen. Armes Fotografen Handwerk, vieleicht hat der Daniel nicht weiter gedacht.

Dienstleistungsgesuche hier zu vermarkten ist ein sehr schlechter Umstand und gehört meiner Meinung hier raus oder was meint der Admin dazu?

Eine PN lass ich da noch gelten, ...aber das nicht, dafür gibts andere Portale, Gruss, Pierre.

PS.: Da schaut man mal wieder nach langer Zeit hier rein und dann das hier, man glaubts nicht!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierre,

vielleicht hab ich das etwas unglücklich formuliert, oder mit der Anfrage die "Schwarzarbeiter" hellhörig gemacht. Das war nicht meine Absicht.

mir geht es nur um Empfehlungen von Berufsfotografen. Da ich viele Forumsmitglieder als sehr kompetent empfinde und ich auch weiß, dass hier einige Berufsfotografen zu finden sind, war das Oly Forum meine erste Anlaufstelle.

Wenn der Admin der Meinung ist, dass so eine Suchanfrage nicht hier rein gehört, werde ich meinen Beitrag natürlich umgehen löschen, oder vom Admin löschen lassen.

Du sprichst von anderen Portalen? Dann würde ich dich bitte mir diese per PN, oder falls es erlaubt ist auch hier zu nennen. Ich kenne mich leider nicht aus, weil ich ansonsten immer vor der Kamera stehe (Hobby) und auch nur 1x im leben Heiraten werden (hoffentlich ;).

Grüße Daniel


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hast Du jetzt bestimmt sarkastisch gemeint, oder?

Und das zweitere stimmt, immer nur mal kurz husch und wieder weg, weil ganz einfach meine Olys übers Jahr hinweg mit Hochzeiten beschäftigt sind, ähm, wirklich so, nicht sarkastisch, machs gut, Gruss, Pierre.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung