Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Und noch ein Umsteiger !!


Empfohlene Beiträge

Ein Herzliches Hallo vom schönen Wörthersee an euch.

Nach Stunden langen recherchieren habe ich mich schlussendlich für mft Entschieden!

Komme von Canon apsc, mir wurde die ganze Schlepperei irgendwann zu viel. Deshalb der Wunsch nach etwas "kleineren".

Durch einen glücklichen Zufall durfte ich 2Tage eine OM-D E-M1 MarkII testen.

Nun Ja.... Morgen kann ich sie, beim Händler schon abholen.

Bei denn Objektiven habe ich mich noch nicht ganz entschieden.

Gibt es ganz schön viele davon!

Aber da werde ich, so bald ich mich hier im Forum zurecht gefunden habe

an geeigneter Stelle Nachfragen und dann wird wohl die eine oder andere Empfehlungen geben.

LG Mario


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches willkommen im Oly-Forum , an Objektiven und auch Kameras mangelt es wirklich nicht .

Mache wegen Umzug grade eine kleine Pause und mein Suchtzeug als erstes einzupacken war die Bedienung von meiner Frau , daswegen ist mir das Gewicht von meine Kleinere und ein paar Kieinigkeiten bekannt , es sind exakt 40 kg .

Viel Spaß mit der neue.

Gruß Johann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei denn Objektiven habe ich mich noch nicht ganz entschieden.

Gibt es ganz schön viele davon!

Aber da werde ich, so bald ich mich hier im Forum zurecht gefunden habe

an geeigneter Stelle Nachfragen und dann wird wohl die eine oder andere Empfehlungen geben.

LG Mario

Im Forum

Willkommen

Die Pro-Reihe bei den Objektiven passt ganz ausgezeichnet zur E-M1 MkII.

Gruss,

Hans


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario, ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) nach Velden am Wörthersee. Ich wünsche dir viel Spaß hier im und am Forum und viele tolle Bilder mit deinem neuen Oly Equipment. Bzgl. der Objektive würde ich die Pro Serie und die Festbrennweiten der Premium Serie empfehlen. Viele Grüße Schimi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung