Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HKO

Drama über Bad Hersfeld

Empfohlene Beiträge

Verg. Freitag, in der Stiftsruine lief als Spätvorstellung der Untergang der Titanik. Gegen 22.00 Uhr der Schock: nicht nur ein Eisberg bedroht die Leben der Hauptdarsteller, sondern ganz aktuell vor Ort mischt sich auch noch eine riesige rote Kugel am Firmament ein....

HK

Praktisch zeitgleich fotografiert, in der Stiftsruine ist innen durch Scheinwerfer erleuchtet.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Konstellation gab es zu Beginn des Dreißigjährigen Krieges...

Ach, daran erinnerst du dich ;-)

Zum Bild: Sehr mystisch und schaurig schön. Klasse!

Gruß Pit


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für das spektakuläre Motiv, es war ja leicht trübe am Himmel. Da ich selbst just gerade am Freitagabend mit der Titanic in der Stiftsruine unterwegs war und mich zwischen den Eisbergen totgeschwitzt hatte, habe ich keinen vernünftigen Blutmond erwischen können.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Bild und die Wolken stören mal ausnahmsweise nicht sonder schmücken es noch . Hoffe du brauchtest nicht rumzuklettern um es alles vor die Linse zu bekommen .Danke fürs zeigen .

Gruß Johann


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im ersten Leben Wallensteins Astrologe und habe damals schon düstere Zeiten mit Konfessionskriegen, Formatkriegen und Mädels-auf-Schienen-Kriegen prophezeit.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Gut gesehen und toll abgelichtet.

Vom Untergang der Titanik zum Tanz der Vampire nur ein kleiner Schritt entfernt.

Dieses Bild würde auch in der Galerie gut dastehen.

Gruss Hansruedi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung