Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

OLYMPUS Fotosommer, Landau i.d. Pfalz, SONNTAG den 05.08.2018, Mitfahrer gesucht!


epoxin

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich werde am Sonntag den 05.08.2018 zum OLYMPUS Fotosommer nach Landau fahren. Da ich aus dem Raum Neunkirchen (Saar) in die Richtung Landau fahren werde, möchte ich für potentielle Mitfahrer die Gelegenheit einmal anbieten. Es stehen quasi 2 Routen zur Verfügung.

Ausgehend von:

Neunkirchen - A8 - Zweibrücken - A8 - Pirmasens - B10 - Annweiler - B10 - Landau i.d. Pfalz

Alternativ wäre im Angebot die Strecke über:

Neunkirchen - A8/A6 - Kaiserslautern - A6 - Frankenthal (eventuell über Bad Dürkheim) - A61 - Mannheim - A61/A65 - Mutterstadt - A65 - Neustatdt (a.d. Weinstraße) - A65 - Landau i.d. Pfalz

Ich gehe davon aus so spätestens 9:00 Uhr hier loszufahren. Dann kommen wir auf jeden Fall rechtzeitig zum Check In und dem Kameraverleih dort an. Wer Interesse hat kann sich einfach hier melden!

LG

Tobi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

eine gute Sache!

Ich werde am Sonntag den 05.08.2018 zum OLYMPUS Fotosommer aus Mainz nach Landau fahren und kann noch bis zu drei weitere Personen mitnehmen.

Ich werde wahrscheinlich eher gegen 8:30/45 Uhr losfahren, da es lt. Google etwas länger als eine Stunde nach Landau dauert.

Bei Interesse einfach hier melden.

Beste Grüße,

Peter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi und Peter,

ich bin leider schon am Samstag in Landau. Lernen wir uns halt später mal kennen.

Deine Abfahrtszeit in Neunkirchen ist recht spät,Tobi. Spätestens um 08:00 Uhr werde ich in St.Wendel starten. Beginn ist ja um 09:30.

Da ich ja schon am 07.Juli in Hellenthal dabei war ist der Ablauf zu Beginn etwa so: Zwischen 80-bis 100 begeisterte Fotografen wollen registriert werde. Jeder bekommt eine E-M1 II und dazu ein Pro-Objektiv. -Ich werde mir wohl das 40-150erPro schnappen, oder das 12-100er- Dann werden vier Gruppen gebildet. Wenn ihr zusammenbleiben wollt, könnte ihr diesen Wunsch äußern. Überwiegend Olympusfremde müssen in die Kamera kurz eingewiesen werden. Da seit auch ihr gefragt. Ich war richtig stolz, mit meinem bescheidenen Wissen anderen helfen zu können ;-)))

Wünsche euch viel Spaß.

LG Jürgen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung