Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sabine Kirchem

Karlsruhe und die Welt ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch gerne vorstellen - meine Name ist Sabine, ich lebe nun seit fast 20 Jahren im schönen Süden Deutschlands und komme von der Straße. Also fotografisch betrachtet. Nichts bereitet mir mit Kamera mehr Freude, als die kleinen und großen Momente da draußen zu beobachten und festzuhalten. Was sehr gerne auch Reportage-Charakter haben darf - und vermutlich an meinem Hang zum Journalismus liegt.

Ich fotografiere seit etwas über drei Jahren, bin mit einer Pana Lumix gestartet und letztes Jahr auf die PEN-F umgestiegen. Und was soll ich sagen: Es ist Liebe.

Neben der Straßenfotografie beschäftige ich mich mit Portraits sowie Reise- und Landschaftsfotografie und was mir eben sonst so vor die Linse kommt. Beruflich sind das durchaus auch mal Events oder Stills. Das aber eher selten.

Ich freue mich auf den Austausch hier - nachdem ich beim Karlsruher OLY-Stammtisch und letzten Samstag auf dem Olympus Foto-Sommer in Landau (der übrigens ganz wunderbar war) schon einige fotografierende Menschen kennengelernt habe, wird es Zeit für mich, etwas mehr in die Community einzutauchen.

Herzlichst,

Sabine


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, herzlich willkommen hier aus dem Nationalpark Eifel. Dein Einstandsfoto zeigt dass Du eine Menge Erfahrung mitbringst.

HG Georg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Mir hatte es super gefallen gemeinsam mit dir, und anderen netten Menschen, die tollen Motive im Reptilium entdecken und fotografieren zu können.

Liebe Grüß

Jürgen

PS: Hier noch ein Link zu einem neuen Thread von Curly hier im Forum zum Oly-Fotosommer in Landau

https://www.oly-forum.com/forum/alles-andere/ein-danke-olympus-und-fototv-fuer-fotosommer-event


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen !

Beste Grüße von der Saarschleife Eric


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

schön Dich jetzt auch hier zu treffen :-) Und toller Titel, Karlsruhe und die Welt....Warst Du Samstag Abend auch so geschafft? Ich hatte vom Testen des 300ers Muskelkater... ;-)

Bis bald mal wieder "in echt" bei Thomas!

Viele Grüße,

Curly


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung