Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Anschmiegsam....Lowepro Event Messenger 250


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fotofreunde, ich brauche Euren Rat...

Bisher war ich mit der Tamrac Rally 2 Tasche für meine Omd 10 mit 3 Objektiven super zufrieden.

Nun musste eine größere her, wichtig war mir eine Aussentasche für Wasser.

Es wurde eine Tamrac Zuma 5. Diese ist mir allerdings viel zu sperrig, eckig, abstehend und schwer.

Ein Freund hat mir die Lowepro Event Messenger 250 empfohlen. Sieht auf den Bildern allerdings genauso sperrig aus. Wird die Tasche mit der Zeit weicher?

Danke für Eure Antworten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Jahre benutzte ich eine Lowepro Passport Sling , erste Generation , anfangs mit FT dann mit mFT Ausrüstung , es passt mehr in die Tasche als man denkt , durch den hinteren Reißverschluss in der Größe anpassbar , Objektive teilweise zum Schutz in einfachen Objektivbeuteln , war sehr zufrieden damit , Klein , Unauffällig , "Anschmiegsam" , bin auf die größere Vanguard The Heralder 28 umgestiegen

Gruß Lutz


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe und benutze die Lowepro Event Messenger 250. Es geht viel rein und sie ist absolut nicht steif oder sperrig, sondern angenehm "unhart" außen und insgesamt durchaus biegsam/anschmiegsam (natürlich nicht so wie gutes Leder). Gruß, Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich benutze nur noch Lowepro.

Habe momentan Flipside II - 200 und 300.

Da ich viele Städtetouren mache, fand ich dieses Konzept sehr gut.

Die Fotoutensilien sind diebstahlgeschützt, weil die Verschlussklappe zum Rücken ist. Viele andere Hersteller haben mittlerweile auch Seitenfächer für Fotosachen, doch das ist mir zu unsicher.

Auch ist der Tragekomfort von Lowepro sehr gut.

Aber jeder Fotograf hat seine eigene Meinung und Empfehlungen über Rucksäcke.

Am besten du gehst zum Fotohändler deines Vertrauens und probierst autark aus.

( So habe ich es immer gemacht, bin bei Lowepro hängen geblieben )


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung