Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus E-M10 Mark II ED-1442 Menü 2 nicht nutzbar?


Empfohlene Beiträge

Ich habe versucht diverse Einstellungen zu Testen. Dabei stelle ich fest, das ich keine Auswahlmöglichkeit habe im Menü 2 (Foto).

Ein weiteres Problem ist der Zeitraffer, keine alltägliche Anwendung. Wollte die Hausrenovation im Zeitraffer festhalten. Auf Seite 44 ist es beschrieben, jedoch finde ich keine Angabe in welchem Intervall die Aufnahmen erfolgen, noch eine Auswahlmöglichkeit für Zeitintervall.

Hier das Bild zu Menü 2 Untermenü nicht Auswählbar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich noch das Zeitrafferproblem lösen.

Bedienungsanleitung Seite 96. Das sollte helfen.

Link: https://olye.fotografierer.com/olye/download/handbooks/em10IImanualde.pdf

Gruß Jonas

EDIT: Bluescreen war schneller... ;-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas,

Intervall Aufnahmen habe ich nun auch erfolgreich getätigt. Es sind Einzelbilder. Wie bringe ich die zu einem Film ??

N.B. Habe mir nun ein Buch zur Kamera bestellt. Sollte bessere Erklärungen zu Einstellungen Liefern.

Besten Dank

Gruss Robert


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung