Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Was ist hier eigentlich los?


Manzoni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte schon länger hier mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe, hielt das für eine gute quelle für Infos und Erfahrungsaustausch.

und nun:

grosse Austrittswelle einiger Beleidigter, das Wort Vollformat, oder canikon könnte besser in irgendwas sein löst Schnappatmung aus...ist das hier Religion oder Hobny?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das noch gar nicht mitbekommen, bin aber auch wenig aktiv hier. Momentan nur, weil ich Zeit habe. Ich weiß lediglich von einem, der Adieu gesagt hat.

Mir ist auch nicht bekannt, dass sich freche Junghirsche genähert hätten, die sich mit den verdient gemachten Platzhirschen angelegt haben.

Ich gehe davon aus, dass das Forum weiterlebt...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du hier erlebst heißt Gruppendynamik

Schön wärs's. Aus meiner Sicht handelt es sich mehr um gekränkte Eitelkeiten, Egoismus, Rechthaberei. Wie auch immer: Mit (Amateur-)Fotografie, Olympus-Kameras und Bildbesprechungen hat das nichts mehr zu tun.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hielt das für eine gute quelle für Infos und Erfahrungsaustausch

... ist es auch immer noch

grosse Austrittswelle einiger Beleidigter, das Wort Vollformat, oder canikon könnte besser in irgendwas sein löst Schnappatmung aus...ist das hier Religion oder Hobny?

... es ist weder Religion noch Hobny. Es ist einfach der bekannte Effekt, dass bereits bei kleinen Störungen des gewohnt guten Fortgangs eine Aufregung nach Art eines Wespenschwarms erzeugt und dramatisiert wird durch künstlich erregte Postings, meist auch von verstörten Neuen, die empfindlich sind gegen Störungen des Wohlfühlens und vermeintlich sicheren Geborgen-Seins und fragen "Was ist eigentlich hier los?" ;)

Gruß, Hermann

P.S. Als ob man mit dem Mißtrauen andeutenden Zusatz "eigentlich" die wirkliche Wahrheit herbei-beschwören könnte.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung