Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

[NMZ] Whole lotta Love


Bluescreen

Empfohlene Beiträge

Danke für die netten Kommentare an alle.

Die Jungs sind wirklich super. Die machen das auch schon seit zig Jahren.

Ich habe natürlich auch mal kurz das Smartphone drauf gehalten. Das war das erste mal, dass ich einen sinnvollen Einsatz eines Theremins gesehen habe. Der Kurzclip enthält allerdings auch den einzigen Fehler des ansonsten superben Gitarristen.

https://youtu.be/kbwz17nEAIk

Die alten Herrschaften im Publikum (eine Handvoll Jugendliche war auch da)einschließlich des Fotografen waren glücklich ;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja den Spruch, dass die Mitglieder einer Rockband das hauptsächlich machen "to get laid", wie der Engländer sagt.

Bis auf den Bassisten. Der macht das, weil er halt gerne Bass spielt. Sieht man auch am Instrument, im Vergleich zu den 4 Hochglanzgeräten des Gitarristen ;)

http://www.trippler.net/pics2/madzeppelin2018/#/view/ID2815319


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja den Spruch, dass die Mitglieder einer Rockband das hauptsächlich machen "to get laid", wie der Engländer sagt.

Bis auf den Bassisten. Der macht das, weil er halt gerne Bass spielt. Sieht man auch am Instrument, im Vergleich zu den 4 Hochglanzgeräten des Gitarristen ;)

http://www.trippler.net/pics2/madzeppelin2018/#/view/ID2815319

Ab einem gewissen Alter muss man sich dann aber entweder doch mehr den Instrumenten widmen oder akzeptieren, dass die "Zutat zum Getting Laid" auch weniger Hochglanz hat ;-)

Manfed Mann's Earth Band waren diesen Sommer wieder beim Tollwood und bei denen erstaunt es mich, dass die überhaupt noch auftreten und ein Teil der "Groupies" noch tanzen können - wobei ich Band und Fans ganz wunderbar finde und hoffe, dass solche Konzerte trotz verblüffend hohem Alter noch ein paar Jahre lang stattfinden können.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manfred Mann's Earthband habe ich vor einigen Jahren in Mainz gehört. Vor Einführung der dB-Obergrenzen für Konzerte.

Nach Jahrzehnten auf der Bühne sind die anscheinend so taub, dass die die Anlage auf Maximum drehen mussten. Ich habe mich in die hintersten Reihen verkrümelt, aber auch da war es noch schmerzhaft laut ;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal geschaut: vor sieben Jahren durfte ich als einziger Fotograf im Tigerkäfig vor der MMB rumturnen und mir die Ohren wegblasen lassen, seitdem habe ich auch -38db(A)-Stöpsel!

Ist schon ne Weile her, damals noch mit der E-P3 und der E-5, dem ft14-35 und dem ft35-100, da hab ich auch noch fleißig geübt .

Fotos und sogar mit meinem Bericht dazu -> http://www.mg-concerts.de/11mmeb/index.html


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal, MadZ beschreibt gerade den Stairway - die sitzen alle so brav wie beim Vortrag von Th. Schäfer-Gümbel… Selbst der Fotograf ist so gerührt, dass er den manuellen Fokus glatt vergaß.

'Black Dog' sähe anners aus ;-)

Led Z rulez

Manfred


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung