Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMD-M5II _ Blitz lässt an der Kamera sich nicht aktivieren


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hast du die Kamera zufällig im Automatik-Modus laufen? In diesem lässt sich - soweit ich weiß - auch der Blitz nicht manuell korrigieren.

Ansonsten mal im Menü durchsehen, ob du bei den Einstellungen für den Blitz etwas deaktiviert hast... auf die Schnelle fällt mir ansonsten auch kein Lösungsansatz ein :(


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon "überall" durchgeschaut, und nichts gefunden. Welchen Automatik Modus meinst Du? Das "A"? Einen Screenshot kann ich gerade nicht machen. Der würde auch so aussehen. Das Foto oben ist von der Bedienungsanleitung. Der Blitz funktioniert in "iAuto" und in "Scenen" Will aber auch im Manuell und zeitautomatik blitzen. Danke schon mal


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon "überall" durchgeschaut, und nichts gefunden. Welchen Automatik Modus meinst Du? Das "A"?

Einen Screenshot kann ich gerade nicht machen. Der würde auch so aussehen. Das Foto oben ist von der Bedienungsanleitung.

Der Blitz funktioniert in "iAuto" und in "Scenen" Will aber auch im Manuell und zeitautomatik blitzen.

Danke schon mal

Glaub mir. Der Screenshot Deiner Kamera würde sicherlich nicht genauso aussehen.

Der Großteil der Rückfragen an Dich wäre dadurch hinfällig.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon "überall" durchgeschaut, und nichts gefunden. Welchen Automatik Modus meinst Du? Das "A"?

Einen Screenshot kann ich gerade nicht machen. Der würde auch so aussehen. Das Foto oben ist von der Bedienungsanleitung.

Der Blitz funktioniert in "iAuto" und in "Scenen" Will aber auch im Manuell und zeitautomatik blitzen.

Danke schon mal

Glaub mir. Der Screenshot Deiner Kamera würde sicherlich nicht genauso aussehen.

Der Großteil der Rückfragen an Dich wäre dadurch hinfällig.

ok. Ich prüfe heute Abend obs am elektronischen verschluss liegt, wenn nein, dann mach ich einen Screensbot der Kamera.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. Ich prüfe heute Abend obs am elektronischen verschluss liegt, wenn nein, dann mach ich einen Screensbot der Kamera.

Passt. z.B. müsste bei Verwendung des elektr. Verschlusses rechts neben dem grün markierten Menuepunkt ein Rechteck mit Herz zu sehen sein.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung