Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ED

[NMZ] Traumobjekt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Traumobjekt?

Auf die Kommentare bin ich gespannt.

Selbst dann, wenn es keine gibt, spricht das Bände.

PS: Das Bild braucht Größe...

[EDIT] Titel geändert


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

Schade, dass Emily eingefahren ist.

das hätte sonst den "Gesichtsausdruck" verändert.

Aber Emily haben wir hier (siehe Anlage) -- mit Pickeln im Gesicht.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts, klar, groß und protzig, aber im Vergleich zu den ganzen Honks mit Supersportwagen im 1. Gang auf dem Ku'damm kommt ein Rolls Royce immer lautlos und gediegen zurückhaltend daher. Kühlergrill, Firmenlogo und SoE sind außerdem schöne und im Automobilbau kaum noch zu sehende Elemente des Art Deco, das mag ich.

Das Foto gefällt auch, aber ein paar Zentimeter tiefer hätte mir als Perspektive noch besser gefallen.

Gruß

Karsten


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist traumhaft, arbeitet es doch den Charakter der heutigen Luxus-BMWs heraus:

formlos, fett, protzig.

Nichts von der alten britisch, vornehmen Eleganz, sondern nur noch Proll-oberbayerisches "Mia san mia"

Das Objekt? Ein Albtraum! Geschenkt nähme ich ihn, um ihn sofort zu verkaufen / eintauschen gegen einen Dacia Logan und den Rest in Naturschutzgebiet anlegen.

Wieso ist die Emily so pickelig? Ist das ein alter RR?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wieso ist die Emily so pickelig? Ist das ein alter RR?

Ganz und gar nicht.

Das ist exakt derselbe Wagen in der BMW-Welt, drei Tage später aufgenommen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,

Das Foto gefällt auch, aber ein paar Zentimeter tiefer hätte mir als Perspektive noch besser gefallen.

Das kannst Du haben, siehe Bild anbei.

Und Emily springt von der Kante...

Mir gefiel im oberen Bereich allerdings die ocker-farbene Wand-, bzw. Decken-Dekoration nicht.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,

Das Foto gefällt auch, aber ein paar Zentimeter tiefer hätte mir als Perspektive noch besser gefallen.

Das kannst Du haben, siehe Bild anbei.

Und Emily springt von der Kante...

Mir gefiel im oberen Bereich allerdings die ocker-farbene Wand-, bzw. Decken-Dekoration nicht.

Von unten finde ich ihn noch besser.

Und... für mich ist es ein Traumauto. Ich durfte meinen Sohn damit auch schon mal zum Kindergarten bringen ;-)

VG

Andreas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass man nun durch den Zierkühler sehen kann verliert das Bild, finde ich.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

Ich durfte meinen Sohn damit auch schon mal zum Kindergarten bringen ;-)

Den "Tag der offenen Tür" bei RR will ich dann natürlich nicht vorenthalten.

Man beachte auch den Sternenhimmel im Auto.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niels,

Ist sie so schnell gealtert?

Muss wohl.

Oder womöglich schlampiges Make-up bei der Dame?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ein schönes Beispiel perfekter Ingenieurs-Kunst! Nicht mein Traum - und dennoch herrlich.

Nahe an dieser Kunst sind die Aufnahme-Talente des TO's einzuordnen ;) Gruß, Hermann


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

vielen Dank für die Blumen !

Hier noch eine Variation zum Thema, ein "hübsches" Gesicht.

Titel: "Der Zyklop"


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

Was bedeutet denn dieses [NMZ] im Titel?

Ich halte mich mit dieser Kennzeichnung an die Konventionen des Forums, dem gemäß "[NMZ]" in der Titelzeile für "Nur Mal Zeigen" verwendet wird.

Ich persönlich begrüße dabei in jedem Fall auch Kommentare/Stellungnahmen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das ins Forum schwappt, zeigt gleichzeitig auch ein problem des Forums, dass nämlich ausgerechnet Bilder zu wenig im Vordergrund stehen.

Klaus


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hat der Bluetooth?

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall "blue eyes" (siehe Anhang).


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage hat jedes Oberklasseauto alle möglichen drahtlosen Techniken, die unter anderem alles was am und im(!) Auto passiert dauernd nach Hause funken.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für alle, die sich mit dem RR so gar nicht anfreunden können, hier ein "Hippie-Straßenkreuzer der Sechziger" als Gegenentwurf.

Fundstelle: ebenfalls BMW-Welt, nur ein paar Meter entfernt.

Was da in dem Töpfchen am Rückspiegel wohl so wachsen und gedeihen mag, war für mich als nicht-Botaniker nicht auszumachen. Die charakteristische Blattform fehlte allerdings...

Titel: "Psychedelic in Monochrome"


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung