Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

6 Seiten in der c't Digitale Fotografie


Viola_la

Empfohlene Beiträge

"Ja, ja, erst lässt 'sie' sich wochenlang hier nicht blicken und dann kommt 'sie' prahlend zurück." SORRY, ich habe wirklich derzeit kaum Zeit und dann kam auch noch mein Jahresurlaub dazwischen ;-)

Aber ich hoffe, es ist trotzdem in Ordnung, dass ich euch darüber informiere, dass ich (mit großer Freude) ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und einen Artikel über mein Lieblingsthema Urban Wildlife Fotografie verfasst habe. Dieser ist nun auf 6 Seiten bebildert im aktuellen Heft der c't Digitale Fotografie zu sehen.

So, und jetzt werde ich versuchen, mir in den nächsten Tagen einen Überblick zu verschaffen, was ich hier im Forum alles verpasst habe.

Viele Grüße, Viola


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich riesig für Dich und finde, das ist ein wirklich lesenswerter Artikel mit wunderbaren Bikdern.

Ich kaufe die c't Digitale Fotografie sonst nicht abwer bei diesem Heft habe ich eine Ausnahme gemacht und die hat sich gelohnt! Ich kanns Euch allen nur empfehlen!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lieb von Dir, Sabine. Danke!

Ich kaufe die c't Digitale Fotografie sonst nicht abwer bei diesem Heft habe ich eine Ausnahme gemacht und die hat sich gelohnt! Ich kanns Euch allen nur empfehlen!

Vielleicht reicht ja auch ein Durchblättern oder Ausleihen bei einem Bekannten ;-)

LG Viola


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Viola,

ich blättere Zeitschriften immer erst mal durch, so auch diese ct Digitale Fotografie. Ganz zum Schluss vom Heft blieb ich dann hängen - tolle Bilder! Und als ich dann auch noch „Olympus“ las, blieb ich ganz hängen und las diese sechs Seiten als erstes. Es lohnt sich - Text und Bilder.

VG Lothar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viola,

das ist ja ein dolles Ding... ;-) Herzlichen Glückwunsch!

An sich kaufe ich die c't Digitale Fotografie nicht mehr, aber vielleicht mache ich doch noch einmal eine Ausnahme... ;-) Auf jeden Fall schaue ich da mal hinein ;-)

Viele Grüße

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Glückwünsche! Ihr müsst jetzt aber nicht meinetwegen eine Zeitschrift kaufen, die ihr sonst nicht lest. Es ist ja nur ein Artikel. Ich habe früher so ziemlich alle Fotozeitschriften verschlungen, aber irgendwann ist es dann doch immer mehr oder weniger dasselbe, was man vorgesetzt bekommt. Und hängen geblieben bin ich dann bei dieser, ganz ohne mag ich nicht ;-)

Viele Grüße und ein tolles Wochenende für euch! Viola


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt werde ich versuchen, mir in den nächsten Tagen einen Überblick zu verschaffen, was ich hier im Forum alles verpasst habe

Da kann ich Dich beruhigen: Es war praktisch nix los. Alle haben darauf gewartet, dass Du wieder postest ;)

Sehr schöner Artikel(!) und Gruß, Hermann


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung