Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Problem mit anmelden im Forum


Dieter G

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mich im Forum anzumelden, zeitweise ist es kurzzeitig auch gar nicht erreichbar. Browser FF, Crome und Edge, alle aktuelle Version.. Bin ich der einzige der damit Probleme hat? Alle anderen Website laufen bei mir normal.

LG


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Geht ja meist auch nur für ein paar Minuten nicht, warum auch immer. Bekomme dann eine Meldung in etwa, Server antwortet nicht, Zeitüberschreitung.

An meinen Einstellungen hab ich schon ewig nichts verändert.

Protokoll in der Fritzbox ist auch alles ok, keine Abbrüche oder Fehler in der Zeit. Sch.... Technik.

LG


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Probleme ...

Kann es sein das dies immer am Abend auftritt, vorwiegend in der Zeit von 18:00 - 21:00 ?

Wenn ja, würde dies auf eine Netzauslastung hindeuten. Deine Fehlerbeschreibung das es nach kurzer Wartezeit wieder geht, würde darauf schliessen lassen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Probleme ...

Kann es sein das dies immer am Abend auftritt, vorwiegend in der Zeit von 18:00 - 21:00 ?

Wenn ja, würde dies auf eine Netzauslastung hindeuten. Deine Fehlerbeschreibung das es nach kurzer Wartezeit wieder geht, würde darauf schliessen lassen.

Bei mir ist es meist morgens zwischen 6 und 7.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung