Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

[NMZ] Grönland Diskobucht (2017)


schokopanscher

Empfohlene Beiträge

Es hat halt mal wieder viel länger als schon befürchtet gedauert, die ganze Bilderflut zu sichten, zu sortieren und zu bearbeiten, aber nun nach etwas über einem Jahr habe ich endlich fertig.

Wer mag kann sich gerne alle 220 Fotos von diesem intensiven Erlebnis rund um die grönländische Diskobucht auf meiner Homepage unter https://www.alexander-kadow.de/fotogalerie/gr%C3%B6nland/gr%C3%B6nland-2017-1/ angucken.

Alle Bilder auf der Reise sind mit der OM-D E-M1.1, dem Olympus 12-100mm F4 sowie dem Olympus 300mm F4 entstanden.

Zum Appetit machen hier schon mal ein Foto...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mag kann sich gerne alle 220 Fotos angucken.

...

Ich mag... und Dein Appetiser Foto... hat mich gleich gepackt!

Eine schöne Serie mit Bildern aus einer Gegend in der ich noch nie war und wahrscheinlich auch nie hinkommen werde. Die Mischung aus Natur und dem dortogen Leben macht diese Reportage besonders. Vielen Dank fürs zeigen!

Es grüßt Torsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank und freut mich dass euch die Bilder aus Grönland gefallen, da hat sich die ganze Arbeit mit den vielen Fotos nach der Reise ja doch gelohnt.

Als nächstes geht's an die Bilder der diesjährigen Spitzbergen-Reise. Ich hoffe sehr nicht wieder über ein Jahr für die Fotos zu brauchen, aber die freie Zeit ist halt knapp und das Hobby soll ja Spass machen und nicht zur lästigen Pflicht werden.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerfotos! Insbesondere: - der abbrechende Eisberg, - das blaue Haus vor dem Eisberg, - Grafitti in Grönland? und - das Fussballplatz Tor vor einem Eisberg wirkt komplett de-platziert!

Danke für diese Einblicke in diese faszinierende Leere...

Grüße, Andreas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

ein Jahr für die Bea........und ich dachte ich wäre langsam........

Vielleicht solltest du mal Urlaub machen............ zum bearbeiten deiner Bilder :-) Jedenfalls auch von mir ein Danke fürs mitnehmen, auch mich wird es wohl niemals dorthin verschlagen.

Gruß Uwe


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mir die Bilder mal in Ruhe angesehen.

Großartig! Ich bin total begeistert. Besonders haben es mir die Eisformationen angetan. Das ist noch ein stiller Traum, da will ich auch nochmal hin.

Spannend finde ich auch die Eindrücke von Kangerlussuaq. Ich war im Jahr 2000 für eine Woche dort, bin aber leider nicht über diesen Ort hinaus gekommen.

Witzig, dass es den "Wegweiser" immer noch gibt.

Großartig fand ich damals die Moschuss-Ochsen

Die Bildern sind übrigens mit einer Olympus C2000Z entstanden. Also weit weg von der Quali, die man bei Deinen Bildern bewundern kann.

Danke für's Zeigen!

HG

Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung