Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Dualstabi E-M 5 II und 12-100


MoFo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das Thema wurde ja schon öfter behandelt. Ich habe dazu mal ganz bewusst einige Bilder fotografiert.

Freihändig - ohne Stativ. 1 Sekunde und sogar 1,6 Sekunden. Alles scharf!! Wahnsinn!!

In der Galerie sind ein paar Bilder dazu.

Gruß Wilfried

https://www.oly-forum.com/gallery/view/hameln-bei-nacht-2?set=img_user:44801


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilfried,

deine Erfahrungen kann ich bestätigen, ich besitze das 12-100 auch erst seit kurzem. Und es verblüfft mich, wie effektiv der Bildstabi ist - so als hätte Olympus die Grenzen der Physik verschoben.

Aber nicht nur an der EM5-II, sondern auch an der EM1-II und der PenF. Dabei ist die Optik auch noch verblüffend gut. Nicht zu glauben das es sich um ein Megazoom handelt. Dieses Objektiv ist in meinen Augen ein Meisterwerk!

Übrigens sehr schöne Bilder, dieser schönen Stadt, in der ich auch schon des öfteren weilte.

Gruß Thorsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung