Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Auto ISO im Video Modus


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bisher habe ich noch nie ein Video mit der Oly gemacht. Gestern wollte ich dann doch mal was in bewegten Bildern festhalten...

Den Modus habe ich auf "S" gestellt, doch dann filmt die Oly im AUTO ISO Modus...muß das so? Verstellen kann ich das nicht. Nur im Videomodus "M" habe ich wieder Zugriff auf den ISO Wert.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung