Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ausstellung "Licht & Schatten" auf der PK 2018


kultpix

Empfohlene Beiträge

Die Bilder der Olympus-Ausstellung "Licht & Schatten" vom Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2018 sind auch wieder auf der Photokina 2018 ausgestellt. Sie sind im Bereich der Info im Durchgang zwischen Halle 2 und Halle 4 am Eingang West zu sehen.

Grüße Stef@n


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg hat es treffend beschrieben. Da die Ausstellung zwischen zwei Hallen im Bereich der Info, Imbisstand und in Ein-/Ausgang West und Kristallsaal lag, sind schon einige Besucher an den Bildern vorbei gekommen. Besondere Aufmerksamkeit ging von den Besuchern aus, die dort Pause machten oder auf jemanden gewartet haben. Ich habe auch einige Besucher beobachtet, die beim Durchqueren der Durchgangs von Halle zu Halle extra stehen geblieben sind.

Nachdem ich einen Instagram-Beitrag gepostet habe, sind auch Rückfragen zu den Bilden bei mir eingegangen.

@ Gerorg: Einer der Smartphone-Knippser war bestimmt ich ;-).

Grüße Stef@n


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen...

Für einen kurzen Imbiss habe ich an einem Tisch gesessen und konnte mein Exponat, das eigentlich in der Passage gut plaziert war und ein Motiv aus Köln zeigte, beobachten:-)

Während dieser Zeit sind viele Leute dran vorbei gelaufen, andere haben genauer hingesehen und 8 Besucher haben es gar per Smartphone abfotografiert. Immerhin....

Da die Photokina nun vorbei ist, war Olympus so freundlich mir das Bild einzupacken...

Nun hängt es neben meinen anderen Olympus-Ausstellungsbildern bei mir zuhause.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung