Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Sensation. Erste Bilder der neuen Olympus Kleinbildkamera


OM2sp

Empfohlene Beiträge

Einen Erlkönig Jäger aus Niederbayern ist es gelungen auf dem Oktoberfest ein erstes Foto der neuen noch stark getarnten Olympus Kleinbildkamera zu schießen. Offenbar wurde der als Tourist getarnte Japanischer Tester nach dem ersten Maßkrug leichtsinnig und nach dem zweiten gesprächig. Olympus ist Es gelungen mFT Optiken auf "Vollformat " zu adaptieren und wird das mFT Format parallel weiter bedienen und erweitern.

Die Olympus welt atmet auf die Konkurrenz zittert.

--


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich mag meine 5 ii. Die ist auch kantig. Ich bin groß geworden mit Kantig. Das ist Kantiges OM 1-4 Design . Kantig läst sich besser stapeln in der Fototasche. Na sei du mal froh das du nicht auf der "Wies'n" warst sonst wärst du Hochkant rausgeflogen.

Alex. ;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute

wundere mich das ihr das TOP FEATURE übersehen habt: die kleine Antenne der neuen BT-PRO Objektive erlaubt das direkte übertragen der Bilddaten vom Objektiv auf Mobile, Laptop oder Desktopcomputer ! Speicherkarten werden langsam obsolet

Es lebe die Technik

andreas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du da den großen Hebel meinst, dass ist zum schnellen Wechseln der Speicherkarten ;-)

Nein, ich meine schon den richtigen Hebel ;-)

Sowohl den Speicherwechselhebel als auch den kleinen Schalter habe ich über Jahrzehnte benutzt.

OM-1, OM-1N, OM-2, OM-4Ti, OM-10, OM-30, 35 RD das waren die KB-Sensormodelle von Olympus, die ich hatte.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung