Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E PL 5 Display schwarz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bei meiner Olympus E PL 5 geht plötzlich das Display nach dem Einschalten nicht mehr an. Also ich merke, das sie an ist, und ich kann auch auslösen, aber das Display bleibt schwarz. Hardware defekt? Oder irgendwie das Display deaktiviert?

Gruß,

Tobi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Objektiv im Bajonett der Kamera denn richtig eingerastet?

Besser gleich auch einmal nachschauen, ob der Kameraverschluss zu sehen ist. Also Objektiv kurz abnehmen und nachschauen. Falls nicht der Sensor, sondern der Verschluss zu sehen ist: Verschlussdefekt. Falls nein, Objektiv wieder an der Kamera anbringen, dieses richtig einrasten lassen und nochmal ausprobieren.

Viel Erfolg und beste Grüße

Wolfgang

(Info: Reparaturkosten lt. Oly-Preisliste 123,76 € inkl. MWSt)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung