Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

S: Suche Abdeckungen LR-1 und LC-67


AK

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Oly-Gemeinde,

ich hoffe das ich auf diesem Weg fündig werde. Bei Olympus leider nicht mehr lieferbar.

Ich suche einen original LR-1 Objektivbajonettdeckel für das Zuiko Digital 14-54mm F2.8-3.5.

und

einen originalen Objektivdeckel für die Vorderseite LC-67 (67mm).

Vielleicht hat noch jemand was zu Hause im Keller rumliegen.

Vielen Dank im Voraus! Gruß!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Olympus leider nicht mehr lieferbar.

Auch nicht mehr bei viadavinci.de? Falls die Teile dort nicht im shop gelistet sind, kann man auch eine mail schreiben oder anrufen und nach genau den gesuchten Teilen fragen.

Die Leute dort sind eigentlich immer sehr hilfsbereit. Ich drück die Daumen.

LG Leo


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötigte vor kurzem die Schnittstellenabdeckung am Kameraboden zum Batteriegriff, also den schnöden Klemmdeckel aus Gummi. Daraufhin habe ich bei Olympus angerufen, bin in Tschechien gelandet, die hatten den nicht lieferbar aber noch einen in einer Kramkiste gefunden und mir kostenlos nach Deutschland geschickt. Vielleicht auch für Dich einen Versuch wert ...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal da:

https://www.digitfoto.de/Deckel_Objektivdeckel_Gehaeusedeckel-aFA0067/KAISER_Objektiv_Schutzdeckel_Snap_On_6838_67mm-rKAISER6838.html

Aber wenn es unbedingt Original sein muss:

https://www.bhphotovideo.com/c/product/597911-REG/Olympus_260043_67mm_Lens_Cap_LC_67B.html

Kommt aber noch Einfuhrzoll hinzu ...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Oly-Gemeinde,

ich hoffe das ich auf diesem Weg fündig werde. Bei Olympus leider nicht mehr lieferbar.

Ich suche einen original LR-1 Objektivbajonettdeckel für das

Zuiko Digital 14-54mm F2.8-3.5.

und

einen originalen Objektivdeckel für die Vorderseite LC-67 (67mm).

Vielleicht hat noch jemand was zu Hause im Keller rumliegen.

Vielen Dank im Voraus! Gruß!

Im Forum

Gesuche

Vielen Dank für eure Tips! Ich habe Viadavinci mal angeschrieben. Warte noch auf Antwort. Gruß!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung