Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neuer Preis für EM 1 MK ll


Empfohlene Beiträge

Bei Fotokoch für 1531,- Euro abzüglich 200,- Euro Bonus. Ist schon verlockend, wenn die Ankündigung der Neuen für nächstes Jahr nicht wäre. Da muß die alte EM 1 noch durchhalten.

Dann lass Dich doch verlocken und freue Dich einfach, denn - soweit es mir bekannt ist: Es gibt von Olympus noch keine Ankündigung für eine "Neue", also einen Nachfolger für die E-M1 II... ;-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fotokoch für 1531,- Euro abzüglich 200,- Euro Bonus. Ist schon verlockend, wenn die Ankündigung der Neuen für nächstes Jahr nicht wäre. Da muß die alte EM 1 noch durchhalten.

Dann lass Dich doch verlocken und freue Dich einfach, denn - soweit es mir bekannt ist: Es gibt von Olympus noch keine Ankündigung für eine "Neue", also einen Nachfolger für die E-M1 II... ;-)

Ja, stimmt, keine Ankündigung. Ich wollte sagen Gerücht.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn die Ankündigung der neuen für nächstes Jahr nicht wäre.

Wovon redest du da eigentlich? Gar nichts ist "angekündigt". Offenbar verwechselst du Gerüchte mit Ankündigungen.

Und wenn an den Gerüchten irgend etwas dran ist, dann handelt es sich wohl eher um eine neue Modellreihe innerhalb der OM-D-Produktinie und nicht etwa um die E-M1 Mk III. Dürfte wohl richtig teuer werden – so größenordnungmäßig 2.500 fürs Gehäuse ... mindestens.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf den Foto-Koch-Seiten noch ganz andere "Preiskracher" gesehen. Das scheint mir doch eher der Ankündigungswelle im Systemkamera-Bereich geschuldet zu sein.

Politisch gesehen ist Sony jetzt die CSU... Vielleicht wird Olympus dann zu den "Freien Wählern", wo doch die neue Wunder-Oly mit Sony-Unterstützung kommen soll.

Jedenfalls gibt es in Zukunft mehr Tortenstücke, egal ob in Bayern oder auf dem Knipsenmarkt. Wir werden sehen, welche Stücke nicht gegessen werden.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung