Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

NMZ: Texel


ViviKimi

Empfohlene Beiträge

Nach ein paar Tagen Texel möchte ich Euch meine "Ausbeute" nicht vorenthalten. Das herrliche Wetter mit Temperaturen bis 25 Grad war fast surreal für Mitte Oktober aber natürlich auch einfach klasse. Wenn man einen Hund hat, der morgens um 6 Uhr sein Fressen auch im Urlaub haben möchte, fällt das Aufstehen bei sternenklarem Himmel auch im Urlaub nicht schwer und so sind einige morgendliche Fotos entstanden. Das schönste daran ist eigentlich, dass man um die Uhrzeit bei Sonnenaufgang und davor irgendwie alleine ist... und dann am Meer ... wunderschön. Gerne wie immer Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Alles mit der PEN-F und meist mit dem 12-40 Pro entstanden, z.T. aber auch mit dem 40-150 Non-Pro, z.T. mit Stativ. Viel Spaß!

Alle 16 Fotos unter diesem Link:

https://www.flickr.com/gp/38012500@N07/TMCoL2


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist schon einiges an EBV drin, ich nutze Lightroom 6 und inzwischen auch ganz gerne mal ein Preset wenns passt. Ich finde es manchmal schwierig, den Bereich der EBV zu finden, bevor es kitschig wird. Ich bin nicht so der Freund der Bilder, denen man sofort ansieht, dass sie sehr stark bearbeitet wurden. Wenn Du Lust hast, tob Dich aber aus! Bei Flickr müsstest Du die Fotos runterladen können. Ist ja spannend eine andere Version zu sehen!

Viele Grüße,

Vera


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung