Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb mindtrust:

Ich will es jetzt einfach mal verstehen.

vor 1 Stunde schrieb Vaterfreuden:

Bitte macht für die Beugung einen eigenen Thread auf!

Hast ja recht. Also dann: hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb olaf242:

ja, das siehst Du aber nur für DICH PERSÖNLICH - dann erlaube anderen ebenfalls ihre Standpunkte darzustellen...ich glaube aber, dass Olympus andere Absichten hat, also "nur" ein potenzielle Upgrade Kamera für bereits vorhandene Olympus Objektiv-Besitzer anzubieten. D.h. die E-M1x und Olympus muß sich sehr wohl mit den anderen Kameras und Herstellern messen lassen. Bei jeder neuen Kamera wird ein Vergleich zu gleichgestellen Kameras von anderen Systemen aufgestellt, sei es eine Z7 oder eine A9 usw...und gerade, weil das hier DAS Topmodell sein wird (auch preislich), darf man schon diese Überlegungen (und das gerade in diesem Thread hier) äußern. 

vor 4 Minuten schrieb Hacon:

Verstehe ich, geht mir ähnlich. Aber Olympus hat ja die X als Profikamera konzipiert und will sich nach eigener Aussage mit den Dickschiffen von Canon und Nikon und wohl auch mit der A9 messen. 

Da ist es doch nicht ganz falsch, die Kamera im Kontext der Mitbewerber zu beurteilen.

Ihr habt ja recht.

Morgen wissen wir mehr ...

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

56 Seiten Spekulation über eine mit Sicherheit besondere Olympus-Kamera, mit manchmal schwer verständlichen Inhalten in diesem Thread (zumindest für einen unbedarften Nutzer wie ich einer bin), aber dennoch interessant was es so für Meinungen und Sichtweisen gibt.
Morgen und über die nächsten Tage weiß ich mehr und kann mich endlich entscheiden ob ich mir die "Neue" leisten will oder nicht.

Bis morgen....und ich freue mich über die hoffentlich spannenden Neuigkeiten die ich dann in diesem Forum verfolgen kann.

LG Karl Heinz

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Train-Shooter:

Ich und wahrscheinlich auch andere werden bei gefallen zuschlagen oder auch nicht.

ein Satz von zeitloser Gültigkeit:classic_smile:.
Der stimmt auch morgen mit Sicherheit noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... bis heute Nachmittag, ich freue mich und hoffe ohne diese 56 "rumors" Seiten "klüger" zu werden! 😏😁

bearbeitet von Goly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag